Top-Sommerlounge in der Genusswerkstatt Haiger

Das Top Magazin Siegen richtete die diesjährige Lounge der Sommer-Ausgabe bei uns in Haiger in der Genusswerkstatt aus. Eine Sommerlounge, wie sie erfolgreicher nicht hätte sein können: 250 Gäste, zahlreiche Dienstleister, die uns mit erstklassigem Essen und leckeren Getränken versorgt haben und bestes Sommerwetter! Wir bedanken uns für dieses tolle Event.

Ein erfolgreicher Start mit dem Top Magazin Siegen

Stilvolle Eventlocation gesucht und gefunden!

Für die jährliche Top Lounge ist das Top Magazin immer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Veranstaltungsort. Die Top Lounge 2019 fand in unserer Genusswerkstatt in Haiger statt und wir können getrost sagen: Bei dieser Feier blieben keine Wünsche offen.
Als regionale Netzwerk-Veranstaltung ist die Top Lounge bekannt und beliebt, deshalb haben wir uns ganz besonders gefreut, dieses Event in unseren Räumlichkeiten in Haiger auszurichten. Die teilüberdachte Terrasse war der perfekte Ort, um gemeinsam die Sonne zu genießen und abends in schöner Atmosphäre beisammen zu sitzen. So macht das Feiern im Freien richtig Spaß – Sommer, Sonne, Sonnenschein, viele tolle, interessante Menschen und Raum für angeregte Gespräche.

Die perfekte Location im Sommer

Etabliert hat sich das Event des Top Magazin Siegen-Wittgenstein als ein Treffpunkt für Ideen- und Gedankenaustausch und um neue Geschäftskontakte zu knüpfen. In lockerer Atmosphäre, mit hervorragenden Essen und guter Stimmung geht das bekanntlich am besten. Und so durften sich die Gäste auf eine exklusive und edle Eventlocation, bombastisches Sommerwetter und jede Menge kulinarische Genüsse freuen.

Kulinarische Köstlichkeiten aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein

Kulinarische Köstlichkeiten aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein

Auf der Eventfläche war nicht nur ausreichend Platz für die Gäste, sondern auch für die ganzen Köstlichkeiten, die nicht nur optisch auf ganzer Linie überzeugten. Markus Podzimek von dasnaschwerk aus Siegen verwöhnte als Spitzen-Konditor mit feinstem Gebäck. Für herzhafte Häppchen sorgte Olivegrün aus Freudenberg und präsentierte liebevoll gestaltete Platten, die wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten hatten. Wir möchten den Gästen, Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern des Top Magazin sowie allen Beteiligten danken. Sie haben den Tag und Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir werden sicherlich noch oft daran zurückdenken.

Jetzt für Ihre nächste Feier anfragen!

Jetzt für Ihr nächstes Event anfragen

Persönliche Angaben:

Angaben zu Ihrem Event:

Welche Bestuhlung wünschen Sie?

Haben Sie noch persönliche Anmerkungen?